Full 1
Der Verein - Old School Kickboxing
Full 1

Der Kickboxverein „Old School Kickboxing“ wurde 2007 unter der Leitung von Peter Hufnagl gegründet und ist ein Unterverein des Dachverbands „Reals Self Defence Austria“. Wir sind ein kleiner, aber feiner Verein mit Mitgliedern die bereits Kickbox- und/oder Kampfsporterfahrung haben, jedoch sind natürlich Personen ohne Kampfsporterfahrung herzlichst willkommen. Durch unser ambitioniertes und engagiertes Trainerteam wird jedes Potential individuell gefördert. Wir sind ein eingetragener Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Kampfkunst, Kampfsport und Selbstverteidigung in Top Qualität anzubieten!

Kickboxen Wels

Trainerteam

Wir stellen euch hier unser tolles Trainerteam vor, das stets bemüht ist für jeden ein tolles Trainingsergebnis zu erreichen ohne dabei den Spaß zu kurz zu kommen lassen:

Peter ist Haupttrainer in unserem Verein und nimmt im die Prüfungen ab.

Mit 15 Jahren begann er mit American Combat Karate in Kombination mit Tai Chi Chuan und wechselte mit 19 Jahren zum Kickboxen. Peter war bis 1998 aktiver Wettkämpfer, und nahm sehr erfolgreich an vielen Leichtkontakt- und Punktstop-Turnieren teil. 1996 begann er mit Leung Ting Wing Tsun und begann 2008 mit Gary Lam Wing Chung, wo er 2011 den Level 3 bei Sifu Gary Lam abschloss.

AUSBILDUNGEN:

Lukas hat 2018 mit Peter unseren Kickbox-Verein wieder ins Leben gerufen und unterstützt ihn als zusätzlicher Trainier. Besonders bei Technikfragen ist er der richtige Ansprechpartner und geht geduldig  auf alle Fragen von den Trainierenden ein.

Kampfsporterfahrung:

  • Seit Dez. 2018: Old School Kickboxing, Peter Hufnagl
  • 2016 – 2018: Boxen / Muay Thai, ATT Austria
  • 2015 – 2017: TKD USI Linz, Franz Sachsenhofer
  • 2010 – 2014: Wing Chun, Peter Hufnagl
old-school-kickboxen-wels

Unser Vereinsprogramm